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Donnerstag, 8. Juli 2004
RUNDGANG: Appetizer ////
herr denes, 01:36Uhr
Schön:
- Vom 16. bis zum 18. Juli öffnet die UdK Berlin ihre Türen.
Wir laden ein zum Rundgang durch die Bereiche Architektur, Bildende Kunst, Musik, Darstellende Kunst , Design, Visuelle Kommunikation, Schauspiel und Musiktheater.
Quelle:Universität der Künste
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Antigravitation
herr denes, 01:15Uhr
Darüber berichtet CROPfm-das webRADIO-Projekt meines Evolver-Kollegens Chris Haderer. Der Gast hört auf den auch schwerkraftrenitenten Namen Floyd Wurster.
- Ein Gespräch über alternative Gedanken und Experimente zur Überwindung der Schwerkraft. Es geht um Ideen die von der zeitgenössischen Naturwissenschaft nicht anerkannt werden; u.a. deswegen, weil die Natur der Gravitation bis heute nicht verstanden worden ist. Weiters eine Auseinandersetzung mit Schauberger-Technologie und wie sie weitere Experimente auf anderen Gebieten inspirierte.
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Basso-Radar: Große Pläne, viel Pech, wenig erreicht und doch noch alles drin.
herr denes, 01:04Uhr
Sie sind als einer der Top-Favoriten ins Mannschaftszeitfahren gegangen. Und: Die Endplatzierung ist durchaus ordentlich. Der fünfte Platz ist es geworden. Doch: CSC war eines der drei stärksten Teams. Diverse Stürze und Defekte (darunter auch von Ivan) verhinderten ein besseres Resultat. Die Folge: Der Abstand von Basso auf Armstrong, Ullrich und Hamilton ist weiter gewachsen.
Schlecht fürs Team: Basso's Co-Käptn, Carlos Sastre, ist nicht als einer der ersten fünf CSCler über die Linie gerollt und erhält deshalb den wahren Zeitabstand auf das Siegerteam US Postal. Das ist umso ärgerlicher, weil die dänische Mannschaft das einzige Spitzenteam war, das geschlossen mit allen Fahrern ins Ziel kam. (Trotz Stürzen, Defekten, Gewitter und Windböen!)
Bjarne Riis zur heutigen Etappe
"Of course we're disappointed – especially because we have a team, which could've won today. I've never seen a team work so well together, and therefore it's an even bigger misfortune, that we suffered so many punctures and crashes. We quickly regained the rhythm, but by then the time loss was already a reality. It turns out that way sometimes, and now we need to focus and get on with the tasks ahead. Now is the time for us to prove, we're a strong team, and I'm convinced, we can do that." Quelle: CSC
Die Favoriten im Gesamtklassement nach dem Mannschaftszeitfahren:
1 Lance Armstrong (USA) US Postal p/b Berry Floor 14.54.53
8 Tyler Hamilton (USA) Phonak Hearing Systems +0.36
12 Oscar Sevilla (Spa) Phonak Hearing Systems + 0.44
13 Manuel Beltran (Spa) US Postal p/b Berry Floor + 0.47
16 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team //
19 Francisco Mancebo Pérez (Spa) Illes Balears - Banesto + 1.01
21 Levi Leipheimer (USA) Rabobank + 1.08
26 Ivan Basso (Ita) Team CSC + 1.17
34 Roberto Heras Hernandez (Spa) Liberty Seguros + 1.45
Schlecht fürs Team: Basso's Co-Käptn, Carlos Sastre, ist nicht als einer der ersten fünf CSCler über die Linie gerollt und erhält deshalb den wahren Zeitabstand auf das Siegerteam US Postal. Das ist umso ärgerlicher, weil die dänische Mannschaft das einzige Spitzenteam war, das geschlossen mit allen Fahrern ins Ziel kam. (Trotz Stürzen, Defekten, Gewitter und Windböen!)
Bjarne Riis zur heutigen Etappe
"Of course we're disappointed – especially because we have a team, which could've won today. I've never seen a team work so well together, and therefore it's an even bigger misfortune, that we suffered so many punctures and crashes. We quickly regained the rhythm, but by then the time loss was already a reality. It turns out that way sometimes, and now we need to focus and get on with the tasks ahead. Now is the time for us to prove, we're a strong team, and I'm convinced, we can do that." Quelle: CSC
Die Favoriten im Gesamtklassement nach dem Mannschaftszeitfahren:
1 Lance Armstrong (USA) US Postal p/b Berry Floor 14.54.53
8 Tyler Hamilton (USA) Phonak Hearing Systems +0.36
12 Oscar Sevilla (Spa) Phonak Hearing Systems + 0.44
13 Manuel Beltran (Spa) US Postal p/b Berry Floor + 0.47
16 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team //
19 Francisco Mancebo Pérez (Spa) Illes Balears - Banesto + 1.01
21 Levi Leipheimer (USA) Rabobank + 1.08
26 Ivan Basso (Ita) Team CSC + 1.17
34 Roberto Heras Hernandez (Spa) Liberty Seguros + 1.45
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Basso-Radar: Tourblogs und Webschätzchen zum "Grand Boucle"
herr denes, 02:35Uhr
Standard. Der tdfblog
Schlecht zu lesen. Dann aber gut. Die Tour Delicieux!
Super Fotos von Graham Watson
Sogar die New York Times flasht sich durch die Frankreich-Rundfahrt.
Spitzenreiter: Der holländische Logo Tour-Blog.
Schlecht zu lesen. Dann aber gut. Die Tour Delicieux!
Super Fotos von Graham Watson
Sogar die New York Times flasht sich durch die Frankreich-Rundfahrt.
Spitzenreiter: Der holländische Logo Tour-Blog.
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Basso-Radar: Noch einmal gut gegangen...
herr denes, 02:13Uhr
"Today it's all about protecting Ivan Basso and Carlos Sastre," says Team CSC sports director Kim Andersen. Das war am Morgen vor der dritten Etappe. Es sollte gelingen, doch es war knapp.
Schon im letzten Herbst, bei der Präsentation der diesjährigen Tour de France hatten die Organisatoren prophezeit, dass es schon in den ersten zwei Wochen auf den Flachetappen Vorentscheidungen im Gesamtklassement geben würde.
Sie sollten Recht behalten. Ein Massensturz im Hauptfeld, ausgelöst durch nervöses Fahren vor einer Kopfsteinpflasterstrecke, lies einen Mitfavoriten auf den Gesamtsieg zurück bleiben. Der Baske Iban Mayo konnte bis ins Ziel nicht mehr das Hauptfeld erreichen. Mehr noch: Ganze acht Fahrer, denen man bis heute getrost eine Endplatzierung zwischen 5 und 15 zutrauen konnte, haben heute nahezu alle Chancen auf dafür vergeben.
Mayo, Zubeldia und Helfer bei der erfolglosen Verfolgung des Hauptfeldes.
Quelle: Eurosport
Ivan Basso geriet auf dem Kopfsteinpflaster unter dem Druck des US Postal-Teams in eine abgehängte Gruppe und konnte nur dank der Tempoarbeit der Liberty Seguros-Mannschaft, deren Kapitän Roberto Heras ebenfalls in dieser Gruppe war, wieder zur "Groupe Armstrong" aufschließen. Seine Teamkameraden Piil, Sörensen und Voigt geleiteten Basso dann sicher ins Ziel.
Schon im letzten Herbst, bei der Präsentation der diesjährigen Tour de France hatten die Organisatoren prophezeit, dass es schon in den ersten zwei Wochen auf den Flachetappen Vorentscheidungen im Gesamtklassement geben würde.
Sie sollten Recht behalten. Ein Massensturz im Hauptfeld, ausgelöst durch nervöses Fahren vor einer Kopfsteinpflasterstrecke, lies einen Mitfavoriten auf den Gesamtsieg zurück bleiben. Der Baske Iban Mayo konnte bis ins Ziel nicht mehr das Hauptfeld erreichen. Mehr noch: Ganze acht Fahrer, denen man bis heute getrost eine Endplatzierung zwischen 5 und 15 zutrauen konnte, haben heute nahezu alle Chancen auf dafür vergeben.
Mayo, Zubeldia und Helfer bei der erfolglosen Verfolgung des Hauptfeldes.
Quelle: Eurosport
Ivan Basso geriet auf dem Kopfsteinpflaster unter dem Druck des US Postal-Teams in eine abgehängte Gruppe und konnte nur dank der Tempoarbeit der Liberty Seguros-Mannschaft, deren Kapitän Roberto Heras ebenfalls in dieser Gruppe war, wieder zur "Groupe Armstrong" aufschließen. Seine Teamkameraden Piil, Sörensen und Voigt geleiteten Basso dann sicher ins Ziel.
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